• Be aware

    #52 Neugier, Ewiges Leben & Club der toten Dichter

    Es gibt heute eine neue Podcastfolge für dich.

    #52 Neugier, Ewiges Leben & Club der toten Dichter

    Heute gibt es wieder viele Interessante Themen wir starten mit der
    Neugier
    💫 und wie mein Leben durch sie
    angetrieben
    🚄 wird.

    Es gibt auch ein kleines neues Format, sowie sprechen wir über ewiges
    Leben und keine Zeit
    🕰.

    So wie auch zum Schluss über den Film „Der Club der toten Dichter“ 📜 und was ich aus diesem Film mit euch teilen will.

    Friede sei mit dir 🌿

    dein Janik

    #51 Leben wie der letzte Tag, Abschied & Verletzlichkeit

    Es gibt heute eine neue Podcastfolge für dich.

    #51 Leben wie der letzte Tag, Abschied & Verletzlichkeit

    Heute gebe ich dir einen Einblick wie sich meine Spanischkenntnisse 🇪🇦️ über die Zeit verändert haben und woran es noch hängt.
    Es gibt ebenfalls einen Einblick darüber was ich mit leben wie der letzte Tag meine und warum Dankbarkeit 🙏 deinen Abschied aufjedenfall bereichern wird.
    Du bekommst auch noch ein paar Impulse über Leben aus vollem Herzen ❤️ und Verletzlichkeit mit von Rene Brown aus dem Buch das ich gerade von ihr lese.



    Friede sei mit dir 🌿
    dein Janik

    #50 Geschehen, Geplantes, Handy & Ängste

    Es gibt heute eine neue Podcastfolge für dich.

    #50 Geschehen, Geplant, Handy & Ängste

    Heute gibt es viele interessante Themen auf die Ohren .

    Ich erzähle dir was in den letzten Wochen geschehen ist, Tortuga 🐢, Geburtstagsfeier 🍰 in der
    Ludoteca. Auch gibt es für dich einen kleinen Ausblick was für mich noch
    geplant ist, unteranderem eine Möglichkeit einen weiteren Teil Perus
    🇦🇹kennenzulernen.

    Ebenfalls erzähle ich dir von der Freiheit ein kaputtes Handy 📱 zu haben und was meine konkreten Ängste sind wieder nach Deutschland zu
    kommen.

    Sei gespannt!

    Friede sei mit dir 🌿

    dein Janik

    #49 Meditation, Gesundheit & systematische Aufstellung

    Es gibt heute eine neue Podcastfolge für dich.

    #49 Meditation, Gesundheit & systemische Aufstellung

     

    Heute gibt es einen Einblick was Mediation mit Wohlbefinden zu tun hat
    und was ich in meiner Meditation neues entdeckt habe, was auch für dich von
    Wert sein kann.

    Ich lese dir aus ein Kurs in Wundern zwei Sätze vor die von Gesundheit
    und Geist handeln, und wie diese zusammenhängen.

    Zum Schluss gibt es einen Einblick was systemische Aufstellung ist, was
    diese für Vorteile für dich hat und wie du deine Lebensqualität Stück für Stück
    verbessern kannst

    Sei gespannt!

    Friede sei mit dir 🌿

    dein Janik


    Stefanie Stahl: Das Kind in dir muss Heimat finden.

    #48 Studium, Zeit, Schmerz, Gegensätzlichkeit

    Es gibt heute eine neue Podcastfolge für dich.

    #48 Studium, Zeit, Schmerz, Gegensätzlichkeit
    Ich spreche heute über meine Entscheidung zu studieren :bar_chart: und was diese Entscheidung für Folgen auf mein Leben in Peru hat.
    Du bekommst mal ein Gefühl davon wieviel Zeit :clock12: mir hier noch bleibt und wie diese Zeit mir hier vorkommt. Der Schmerz :exclamation: der mit dem zuende gehen dieser Zeit langsam aufkommt erwähne ich auch. Du erhälst einen tiefen Einblick in wie gegensätzlich meine Perspektive :earth_asia: und meine Gefühle zum gehen zum an kommen in Deutschland sind.
    Friede sei mit dir 🌿
    dein Janik