• Be aware

    #41 Seesterne, Listen & weiße Blätter!

    Es ist wieder Mittwoch und es gibt heute wieder eine neue Folge hier auf dem Podcast „Beaware“

    #41 Seesterne, Listen & weiße Blätter!

    Heute rede ich mit dir darüber wie du mit Seesternen eine Welt 🌍 verändern kannst und du deinen Unterschied, den du machst, in der Welt nicht zu unterschätzen.
    Ich erkläre dir was eine Bucketlist 🗑️ ist und was sie in meinem Leben verändert hat und was sie in deinem Leben verändern kann. Du erfährst auch warum wir frei & leicht werden wenn, wenn wir wieder zu weißen und unbeschrieben Blättern 📃 werden.

    Der Link zum Film Robin watch for Wishes ist hier.

    Friede sei mit dir 🌿
    dein Janik

    #40 Weltfrieden, Sinn & TED

    Es ist wieder Mittwoch und es gibt heute wieder eine neue Folge heute ein Thema das uns alle angeht.

    #40 Weltfrieden, Sinn & TED

    Heute rede ich mit dir über Weltfrieden 🌎☯️ und wie wir diesen einen Schritt näher kommen können, indem wir einfach unsere Glaubensätze 💥🗯️ überprüfen.
    Auch teile ich mit dir einen TED-Talk indem über Sinn gesprochen wird. Warum es vielleicht schon reicht einfach zu Atemen
    💨 um deinen Sinn auf dieser Welt zu erfüllen.

    Friede sei mit dir 🌿
    dein Janik

    #39 Seminar, Konflikte, Politik Teil 2

    Heute ist wieder Mittwoch und es gibt den zweiten Teil von der letzten Folge.

    In dieser Folge erzähle ich dir über Homosexualität 🏳️‍🌈 in Peru, was es für „verschiedene“ Parteien in Peru gibt und was für Politik diese machen 📺. Es gibt ebenfalls eine Einblick in den Terrorismus 🔫☠️ in Peru und wie dieser sich immernoch auf die Menschen hier auswirkt. Zum Schluss bekommst du mir noch eine Taktik von mir an die Hand, wie du deine Probleme ganz einfach mit der „Kolegialen Beratung“ lösen kannst ✔️

    Friede sei mit dir 🌿
    dein Janik

    Urlaub in Peru #13 / Das richtige Licht!

    In dieser extra Folge will ich nochmal alle falschen Eindrücke 🎡über meinen Urlaub 🏖️ bereinigen und mit dir die 3 Wochen nochmal in Relation ✔️ zu meinem Freiwilligen Jahr setzten.
    Alles ins richtige Licht 💡 setzten und mit dieser Folge, die Reihe
    „Urlaub in Peru“ abschließen.

    Lernt mit mir zusammen Peru 🇵🇪️ und seine Wunder kennen!

    Friede sei mit dir 🌿

    Dein Janik

    Urlaub in Peru #12 / 5800m & fast keine Luft!

    Hallo zusammen heute gibt es die zwöflten und letzten Folge vom Urlaubsformat.

    In dieser letzten Folge erzähle ich dir von meinem 2 Tages Aufstieg, auf den Misti 🌋, den Hausvulkan von Arequipa. Er hat eine Höhe von 5800m 🗻 und ich beschreibe dir von meinem Abenteuer wie ich das erste mal in meinem Leben diese Höhe erreicht habe. 🏋️‍♂️
    Was es für Schwierigkeiten ⁉️ gab und wie es dann ist, wenn ich endlich, nach 2 Tagen am Gipfelkreuz ✝️ stehe.

    Hör aufjedenfall mal rein, du kannst bestimmt was für dich mitnehmen.

    Lernt mit mir zusammen Peru 🇵🇪️ und seine Wunder kennen!

    Friede sei mit dir 🌿

    Dein Janik