#7 Geheimnisse des Gebets und der Heilung/ Teil 1

#7 Geheimnisse des Gebets und der Heilung

Hallo, schön
das du da bist zu einer weiteren Folge auf dem Podcast Be aware :).

In dieser Folge geht es um den ersten Teil einer zweiteiligen Podcastfolge. In dieser ersten Teil geht es um die ersten 2 Grundsätze, die lauten „wir sind bereits geheilt“ und „wir sind alle eins“.  Über diese Grundsätze erzähle ich dir erst etwas und geben dir anschließend dazu noch eine praktische Erklärung. Die Grundsätze habe ich aus dem Buch der Jesajaeffekt von Gregg Branden.

Den Link zu diesem Buch findest du hier:

https://www.amazon.de/Jesaja-Effekt-verborgene-Prophezeiungen-entschl%C3%BCsselt/dp/3867281076/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1501518608&sr=8-1&keywords=der+jesaja+effekt&linkCode=ll1&tag=janikhenneber-21&linkId=12647deb2b0841ad0283cd67a8d57585

Es würde mich sehr freuen, wenn du mir eine Bewertung hier auf Itunes
hinterlässt und meinen Podcast abonnierst, damit du immer weißt wo auf unseren
Reisen wir uns gerade befinden.
Für Feedback kannst du diese Emailadresse Henneberger-Janik@web.de verwenden

Vielen Dank
für deine Unterstützung!

euer Janik

Wir können uns connecten über Facebook und Instagram dort heiße ich
bei beiden Janik Henneberger oder du schaust einfach mal auf meinem Blog
vorbei.

https://janikberichtetausperublog.wordpress.com/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *